• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung Gaby Riches

6. Oktober 2019

Zum 1. Oktober 2019 verlässt Frau Gaby Riches ihre Stelle als Pfarrsekretärin unserer Gemeinde, die sie seit 2009 innehatte.

In diesen zehn Jahren hat Frau Riches durch ihre freundliche, umsichtige und diskrete Art in der Gemeinde sehr viel Ansehen und Anerkennung gewonnen!

Über ihren Dienst als Pfarrsekretärin hinaus war Gaby Riches auch ehrenamtlich in der Gemeinde engagiert; so etwa in der Ausrichtung des „Gemeindekaffees“ und der Mitarbeit im Pfarreirat.

An dieser Stelle danke ich Gaby Riches sehr herzlich für ausserordentlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Pfarrbüro!

Und auch die Gemeinde sagt DANKE! Wir wünschen Gaby Riches für ihre Zukunft Gottes Segen!

Am kommenden Sonntag, 6. Oktober 2019, werden wir Gaby Riches beim „Gemeindekaffee“ im Pfarrhaus (im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst) verabschieden.

Herzliche Einladung!

Pastor Martin H. Thiele