Unter dem Motto „Offenes Auge und weites Herz“ lädt die Gemeinde zur Mitfeier der Erstkommunion am kommenden Donnerstag ein!

Sieben Kinder werden an Christi Himmelfahrt das erste Mal die heilige Kommunion empfangen, das heißt, Jesus ganz nah sein dürfen.

Dies sind (von links nach rechts): Emilia Tappe, Mika Hergenhan, Pauline Saschek, Matilde Stöcker, Edvin Hillebrand, Jonas Hörning und Maike Fischer.

Auf ihrem Weg wurden sie begleitet von der Geschichte des blinden Bartimäus, der mit dem Gottessohn eine ganz besondere Erfahrung machte.

Wie die aussah, erfahrt ihr am Donnerstag, dem 18. Mai, um 9:30 Uhr im Gottesdienst! Herzliche Einladung hierzu!