Am kommenden Donnerstag, 11. Juni 2020, feiern wir Fronleichnam – allerdings aus bekannten Gründen in diesem Jahr etwas anders:

Der Gottesdienst beginnt um 09.30 Uhr am Bolzplatz. Am Ende der Messe wird der Eucharistische Segen gespendet. Die Fronleichnamsprozession kann nicht stattfinden. Aus diesem Grunde entfällt auch die Gestaltung der 4 Altäre im Dorf und muss auch in den Strassen nicht geschmückt werden.

Aufgrund der behördlichen Bestimmungen (Corona-Schutzverordnung NRW) muss der im Anschluss an den Gottesdienst vorgesehene Kirchenkaffee leider entfallen.

Bei Regenwetter findet der Gottesdienst um 09.30 Uhr in der Kirche statt. Das muss gegebenenfalls kurzfristig entschieden werden. Bitte achten Sie daher auf unseren Newsletter bzw. auf unsere Homepage.