Voll Vertrauen übers Wasser gehen

„Vertrauen“, unter diesem Motto haben am Sonntag, den 29.08.2021 fünf Kinder aus Gimbte die hl. Erstkommunion empfangen.

Vertrauen, das so groß sein kann, dass es einen auch durch die wildesten Stürme übers Wasser trägt, damit hatten sich die Kinder, ihre Eltern und Pastor Dr. Martin Thiele im Vorfeld intensiv beschäftigt. Besonders dem tollen Einsatz von Anja Riches war es wieder zu verdanken, dass die Messe und die Vorbereitungszeit für die Kinder unvergesslich bleiben.

Dr. Martin Thiele freute sich am Ende der Messe: „Wenn ich in eure glücklichen Gesichter schaue, dann macht mir dass das Herz weit und Mut für die Zukunft!“. Dem konnten die zahlreich

erschienenen, 3-G-geprüften Eltern, Geschwister, Familien und Freunde nur herzlich zustimmen

.