Am kommenden Wochenende (6./7. November 2021) wählt die Kirchengemeinde ihren neuen „Pfarreirat“ und ihren neuen „Kirchenvorstand“.

Wahlberechtigt für die Pfarreiratswahl ist, wer am ersten Wahltag (06. November 2021) das 14. Lebensjahr vollendet hat. Wahlberechtigt für den Kirchenvorstand sind alle Mitglieder unserer Kirchengemeinde, die am Wahltag 18 Jahre alt sind und seit einem Jahr in der Kirchengemeinde wohnen.

Sie haben die Möglichkeit zur Wahl am:

Samstag, 6. November 2021 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr und

Sonntag, 7. November 2021 in der Zeit von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Wahlort ist unser Kindergarten (Döllken 6).

Bei dieser Wahl handelt es sich um eine „Bestätigungswahl“, weil wir nur die für eine gültige Wahl nötige Anzahl von Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen konnten. Mit Ihrer Stimme geben Sie den Frauen und Männern, die bereit sind, sich für Sie zu engagieren, ein wichtiges Mandat. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit zur Wahl!

Am Sonntagnachmittag (7. November 2021) wird das Ergebnis derWahl offiziell bekanntgegeben. Dabei besteht Gelegenheit, den wieder bzw. neu Gewählten bei einem Glas Sekt zu gratulieren.

Zeit: 17.00 Uhr (Kirche)

Herzliche Einladung!